Gästebuch

Beitrag hinzufügen
erste Seite vorherige Seite 1 nächste Seite letzte Seite
 
3: E-Mail
09.09.2020, 12:13 Uhr
 
Interessanter Museumsbesuch - Wir verbrachten einen wunderbare Betriebsausflug in eurer Region. Ein wirkliches Highlight war der Besuch in eurem Museum, dass sehr überlegt und liebevoll aufgebaut wurde. Das www.trueffelhang.at - Team kann einen Museumsbesuch nur weiterempfehlen.
 
2: E-Mail
25.04.2020, 14:23 Uhr
 
Hallo,

Kenne das Straßenmuseum seit seinem Entstehen. War damals bei der Gründungsveranstaltung als Vertreter der RASCHIG AG dabei. Dieser Gründungsveranstaltung wohnten bei:Landrat Joachim Stöckle, Ing. Dieter Hänlein, Prok. Gehrke von RASCHIG, an den Rest kann ich mich leider nicht mehr erinnern.
Den orangenen TRABANT des VEB Straßenbau zu Erfurt habe ich als Geschenk der RASCHIG AG von Erfurt direkt zum Museum gefahren. Es war eine anstrengende Fahrt mit so einem ungewohnten Vehikel! Das Straßenbaumuseum hat sich nach meinem Empfinden gut gemacht. Es ist doch sehr interessant, was alles für gute Straßen unabdingbar ist.
Wünsche den Verantwortlichen weiterhin ein gutes Händchen bei der Führung und Erhaltung dieses außergewöhnlichen Museums.

Ihr
Dieter Presoli
vorm. Leiter der Presse- und Werbeabteilung
der RASCHIGAG
 
1: E-Mail
08.01.2019, 16:33 Uhr
 
Hallo liebes Museumsteam,
sehr Informativ, sehr gut gegliedert und umfangreich.
Das Museum kann ich nur jedenm Interessierten weiterempfehlen.
Strassenbau von der Antike bis heute.
Viele Grüssse
Frank
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde lediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
E-Mail:
Text*:
Datenschutz*:
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.